Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit


„Wollen wir in Frieden leben, muss der Friede aus uns selbst kommen!“

Jean -Jacques Rousseau

Wir möchten euch auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Wir hoffen das alle Familien in Frieden und Liebe miteinander Zeit verbringen können, alle Kinderaugen leuchten dürfen, gemeinsam mit Eltern, Großeltern und Freunden.

Wir danken auch für euer Verständnis, eure Hilfe und euer zur Seite stehen in einer beruflich schweren Situation, die wir uns so nie hätten vorstellen können!
Das dritte Mal müssen alle Kurse geschlossen werden, wieder vermissen wir unsere lieben Eltern, unsere lieben Kinder. Da wir unsere Arbeit sehr lieben, sind wir zum dritten Mal sehr traurig nicht für euch da sein zu dürfen.

Dennoch wissen wir auch, dass wir, sobald die ersten Zeichen zu erkennen sind, dass wir wieder mit euch gemeinsam Freude haben dürfen. Ja, dann starten wir sofort wieder durch! Wie ihr es von uns kennt, immer mit Optimismus, Engagement und unserem großen Anspruch der Gleichheit und Gerechtigkeit. Bei uns werden weiterhin ALLE willkommen sein! Und wir sind in großer Vorfreude auf diese Zeit.

Wir danken von Herzen ebenso dem gesamten Team der Schwimmhalle Eilenburg. Unkompliziert, lösungsorientiert und hilfsbereit steht man uns zur Seite, wir fühlen uns stets Willkommen! Zusätzlich danken wir Frau Hammerschmidt, Beraterin für das Programm „Junge Familie“ der AOK. Zielorientiert und mit viel Verständnis unterstützt sie die Partnerschaft und unsere Angebote für die Familien.

Vielen Dank an die Hebammenpraxis Gabi Helzig   Website für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Danke ebenso an unseren Unterwassershooter Jens Müller   Website von AQUA-FOTOWELT und natürlich dem Webmaster Tino Heinig   Website von INTERNET-Branchenservice, ohne ihn wären unsere Infos und Angebote im Netz nur halb so schön anzusehen.

Wir blicken auch auf unsere erste Zeit als Team zurück, der vielen gemeinsamen Zeit am „Planungstisch“, des gegenseitigen Tröstens wenn alles durch Schließungen wieder hinfällig wurde, der schönen Zeit im Wasser mit den Familien und dem herzlichen Lachen in lustigen Situationen.

 

Bis bald …

Eure Susan und Wencke!

Schlagworte ...