Susan Pannier & Team wünscht Euch frohe Weihnachten!


Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr voller Freude, denn seit Mai durften endlich wieder alle Kurse stattfinden!

Die Nachfrage ist riesig. Die Kurse sind stets ausgebucht und es macht mega Spaß mit allen Familien. Vielen Dank an alle meine Kursbesucher und ihre Familien, welche uns immer das Gefühl geben das unsere Arbeit sich so gut anfühlt!!

Ein großes Dankeschön auch an alle, welche mir auch im Jahr 2022 zur Seite standen.

Ganz besonders danke ich meiner eigenen Familie, meinen tollen Kindern und meinen Eltern. Sie schaffen es, das sich der Spagat zwischen Familienleben und Unternehmen sehr leicht anfühlt.

Ein großer Dank gilt Wencke, ohne sie wäre es gar nicht möglich die Vielfalt an Kursen anzubieten. Vor allem mit einem super Gefühl für mich, da ich weiß, das alle Familien bei ihr bestens betreut werden und wundervolle Kurse genießen dürfen. Endlich, nach so vielen Jahren auf Suche nach Unterstützung, darf ich dich an meiner Seite haben. Liebe Wencke, auf dich ist immer Verlass! ❤️

Ich danke dem Team der Schwimmhalle Eilenburg, dem Sportstudio Andreas Müller Eilenburg, Detlef Figna Sportverein Doberschütz, Hebamme Gabi Helzig, Webmaster Tino Heinig, Fotograf Jens Müller, Fotograf Sascha Prochnow und der Fotografin Ina Wildführ.

Bleibt gesund, genießt die freie, besinnliche ruhige Weihnachtszeit und im Jahr 2023 sehen wir uns wieder!

Eure Susan und Wencke

Schlagworte ...