Sommerpause 2022 ist Ferienzeit


Zum Vergrößern anklicken!

Die terminfreie Zeit, die Seele baumeln lassen, der freie Kopf, das süße Nichtstun … La dolce Vita … und in Vorfreude sein auf die Dinge, welche nach der Urlaubszeit kommen, das alles fühlt sich gut an und gibt Power für die kommende Zeit! Das alles fühlt sich gut an und gibt Power für die kommende Zeit.

Nur noch zwei Wochen, dann starten wieder alle Kurse und das Handy ist wieder auf 🔛 geschalten. Bis dahin ist terminfreie Zeit, wir lassen die Seele baumeln, genießen den freien Kopf, das süße Nichtstun … La dolce Vita … und sind in großer Vorfreude auf die Dinge, welche nach der Urlaubszeit kommen!

Alle Anmeldungen und auch Eure Nachrichten gehen natürlich nicht verloren.

Sobald die Ferien vorbei sind geht es ins Büro und dann werden Eure Anfragen bearbeitet. Dann bekommt ihr natürlich auch Antworten auf eure Fragen oder Terminvorschläge! Alle Kurse für die Kleinkinder müssen neu geplant werden, da bitten wir noch um ein wenig Geduld. Dies ist immer ein großer Aufwand und nimmt Zeit in Anspruch.

Folgekurse nach dem Babyschwimmen werden erst im Herbst starten, da die Fotoshootings für 6 Babyschwimmkurse anstehen und dafür Kurszeiten Montag Nachmittag benötigt werden.

Wir versuchen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten, bleibt aber bitte ein wenig geduldig!🧘‍♀️

Bis bald, sagen euch
Eure Susan und Wencke

PS.

Alleine tauchen ist cool, zu zweit noch viel mehr!!! Das Unterwassershooting gemeinsam! Wenn man als Team gut funktioniert, dann sind die Kinder auch zur gleichen Zeit unter Wasser! 😬

Zum Vergrößern anklicken!

Hier mal ein tolles Foto mit einem unserer Zwillingspaaren!

Ganz lieben Dank an die Eltern für die Bereitstellung dieses tollen Fotos!

Schlagworte ...