Noch immer ist es uns untersagt Kurse durchzuführen.


Liebe Eltern, liebe Kinder ...

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen! Entgegen aller Hoffnungen können wir leider das Jahr 2021 nicht gemeinsam starten. Noch immer ist es uns untersagt Kurse durchzuführen.

So schwer es für mich ist als Anbieter, so denke ich auch sehr oft an die Familien welche ich mit viel Freude durch die Erziehungszeit und folgenden Jahre begleiten darf! Ihr fehlt mir sehr und sicher habt auch ihr euch diese kostbare Zeit anders vorgestellt! Aber ihr kennt meinen Optimismus, wir stehen das jetzt durch und sobald es wieder los gehen kann werde ich euch freudig einladen wieder mit den Kursen zu starten.

Leider kann ich euch noch keinen Zeitpunkt nennen, aber wie schon im Frühjahr 2020, nach dem ersten „Lockdown“ werde ich sämtliche mir gegebenen Möglichkeiten ausschöpfen, damit alle ein Angebot erhalten ihren Kurs zu Ende führen zu können und alle die angemeldet sind ihren Kurs zu starten.

Alle abgegebenen Gutscheine der AOK verlieren nicht ihre Gültigkeit wenn der Kurs gestartet ist. Eine Sonderregelung gestattet die problemlose Weiterführung des Kurses. Das Gleiche gilt für alle Kurse in Bad Düben.

In Vorfreude auf Euch

eure Susan und Wencke!

Schlagworte ...