Liebe Grüße zum Jahresanfang


Da wir unsere Kursteilnehmer, unsere lieben Eltern, die tollen Kinder und die schönen Momente so sehr vermissen, möchten wir uns nun endlich wieder einmal melden.

Noch immer sind die Vorschriften so, dass wir mit unserem Verständnis für Gleichberechtigung die Kurse nicht eröffnen möchten. In allen Bereichen gilt 2 G plus, wir warten auf mindestens das dritte G … das wäre die Testung und somit die Möglichkeit für alle teilzunehmen.

Sobald es soweit ist, sind wir mit Feuereifer wieder für alle da und stehen schon jetzt in den Startlöchern. Wir sind ja nun nach dreimaligen kompletten Schließungen aller Kurse super erprobt! Vielen Dank gilt allen, die uns mit ihren lieben und bestärkenden Worten, ihrem Verständnis und ihrer Geduld zur Seite stehen! Das ist ein tolles Gefühl für uns und trägt uns durch die schwierige Zeit.

Alle neuen Anmeldungen über Website und Telefon sind aufgenommen, in Listen eingetragen, werden terminlich gefestigt und informiert sobald wir eine verbindliche und zuverlässige Aussage treffen können. Bitte wartet auf ein Zeichen von uns, die Anfragen sind zu groß um Zwischeninformationen zu geben.

Wir verstehen natürlich, wenn es Eltern gibt denen die Wartezeit zu lang wird und sie sich gern bei anderen Anbietern anmelden möchten, freuen uns dann aber über eine kurze Rückmeldung, damit wir den Platz weiter vergeben können. Wir haben eine hohe Anfrage und Wartelisten und es freuen sich dann andere Eltern über die Möglichkeit einer Teilnahme.

Alle Kurse die unterbrochen wurden, werden von uns kontaktiert sobald es los geht. Wir versuchen für alle ein Angebot zu machen auch nach der beendeten Erziehungszeit den Kurs abzuschließen! Vor allem natürlich auch den ausstehenden Fototermin! 📸

In der langen Zeit des Wartens haben wir Seelenpflege am Zeulenrodaer Meer betrieben, das Hotel hatte natürlich ein Schwimmbecken, damit wir nicht aus der Übung kommen. Die langen Spaziergänge haben viele neue kreative Dinge im Kopf entstehen lassen, welche die  Angebote für unsere Familien abrunden und erweitern können. Diese lassen wir nun weiter reifen und wenn alles gut durchdacht ist, werden alle ganz schnell davon erfahren!

Ihr seht, wir sind nicht klein zu kriegen und wachsen an jeder Widrigkeit! 🤪

Wir freuen uns auf euch … hoffentlich bis ganz bald ...

 

Eure Susan und Wencke!

Schlagworte ...