Keine leere Schwimmhalle mehr! Kursprogramm "Wassertanz in junger Familie" startet wieder.


Nun endlich ist es so weit,

wir dürfen nach so langer Zeit wieder für euch da sein! Wir sind total happy, doch leider ist noch nicht alles „beim Alten!“ denn nur unter Auflagen und einigen Einschränkungen können wir wieder Kurse anbieten.

Die Schwimmhalle hat zwar wieder geöffnet, jedoch liegt das Augenmerk noch auf dem Schulschwimmen, denn die Kinder konnten so viele Monate keine Schwimmstunden haben und es ist wichtig, daß möglichst viele Kinder sicher in die Badesaison starten.

Das bedeutet für andere Anbieter, und damit auch für uns, dass wir noch bis Ende der Ferien nicht unsere bekannten Zeiten vor der Schließung aller Kurse mieten können und uns nur wenige Zeitfenster bleiben um zu starten. Diese wenigen Termine werden wir vorerst nutzen, den Eltern und Kindern, welche ihren Kurs plötzlich unterbrechen mussten, die Möglichkeit zu geben ihren bereits angefangenen Kurs zu beenden.

Gruppen bei denen der Fototermin aussteht, Kleinkindschwimmen und Neuanmeldungen werden wir leider erst nach den Ferien berücksichtigen können!

Alle Eltern, die sich über die Website angemeldet haben sind aufgenommen und werden informiert sobald wir verlässliche feste Termine nennen können.

Es geht also los, aber es ist eben noch nicht alles optimal. Wir bitten deshalb alle um Verständnis und Geduld. Die Planung ist aufgrund dieser langen Zeit, zu der wir keine Kurse geben zu konnten, ein riesiger Aufwand.

Wir geben uns aber größte Mühe, alle Anmeldungen in den folgenden Kursen nach den Ferien unter zu bekommen.

Wir freuen uns auf Euch alle

eure Susan und Wencke!

Schlagworte ...