Jipie … wir sind wieder voll dabei!


Es ist so schön, endlich wieder für und mit euch präsent zu sein! Mit 18 Schwimmkursen pro Woche, 60 Teilnehmerinnen beim Frauenfitness,  Rückbildungskursen, Babymassagekursen, Krabbelgruppen, Workout am Kinderwagen, Kindersportkursen sind wir momentan sehr gut aufgestellt.

Wir hatten es euch in einer unserer vorangegangenen Newsmeldungen schon angedeutet: Wencke und ich haben uns weitergebildet und uns als Core,- Rückenschultrainerin zertifiziert. Wir freuen uns riesig darüber!

Deshalb dürfen wir Euch seit April 2022 einen neuen Sportkurs Core Training / Rückenschule anbieten, der ... und da dürft Ihr Euch ganz besonders freuen .... über alle gesetzlichen Krankenkassen als Präventionskurs nach § 20 SGB V abgerechnet werden kann. Mehr Details zum neuen Kurs gibt's demnächst auf meiner Website, inklusive dem Link zur Beantragung des Gutscheines bei der AOK PLUS. Ein Hoch auf den besten Webmaster aller Zeiten … danke Tino!

Momentan laufen wir auf Hochtouren in den Kursen. Deshalb dauert es zur Zeit leider etwas länger, bis wir es schaffen uns bei Neuanmeldungen oder Nachfragen zu melden. Da aber auch nur wir allein für die Bürokratie zuständig sind, müssen wir euch leider um Geduld bitten. Das ist nicht unsere Arbeitsweise, aber gerade leider nicht vermeidbar. Sobald ihr euch über das Kontaktformular angemeldet habt, landet ihr in unseren Anmeldelisten. Bitte vergesst nicht eure Telefonnummer und alle geforderten Daten anzugeben. Dann können wir euch schneller kontaktieren und Auskunft geben.

Wir hatten auch endlich wieder das erste Fotoshooting mit Jens aus Leipzig. Wie sehr haben wir es vermisst!

Endlich dürfen wir auch wieder mit Hebamme Gabi Helzig zusammenarbeiten … danke für die Vermittlung der lieben Familien!! Und ein ganz großes Dankeschön an das Team der Schwimmhalle für die liebe Unterstützung und den offenen Ohren für unsere Eltern, vor allem auch Michel Müller, welcher uns viele Zusatzzeiten im Wasser gegeben hat um fast alle Familien nach der langen Pause unter zu bekommen. Danke auch an Sportstudio Müller aus Eilenburg, es endet eine lange Suche nach einem großen Raum für die Sportkurse. Für unsere großen Informationsveranstaltungen dürfen wir einen Raum im Pfarramt Eilenburg nutzen, vielen Dank an Pfarrer Ulrich Schade!

Ihr seht, wir haben eine super Unterstützung!

So, nun sind wir weiter ganz fleißig,  bis zu unserer großen Sommerpause in den Ferien!

 

Eure Susan und Wencke!

Schlagworte ...